Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 07.07.2008, 22:38
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Schock und Angst

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder eine ganze Weile vergangen und wir sind alle glücklich und zufrieden - Daniela geht es gut und sie genießt die "krebsfreie" Zeit

Es ist so schön zu sehen, dass sie wieder mit beiden Beinen im Leben steht und dass es bergauf geht!

Wie dem auch sei - die Kur ist beantragt...und ein Brüderchen ist auch im Anmarsch Dani's Eltern können sich endlich einen Hund zulegen - nächsten Samstag sind sie um ein Familienmitglied reicher. Es freuen sich alle auf klein Bruno - den 9 Wochen alten Bernersennen-Welpen... Endlich besteht keine Infektionsgefahr mehr

Dani kann es auch kaum erwarten, zurück ins Arbeitsleben zu stürzen... Endlich...es kehrt Normalität ein... Wir haben den MH (zumindest für's Erste) besiegt Schei** Krebs!

Ich hoffe, Euch allen geht es den Umständen entsprechend gut!?!? Ich lese regelmäßig still mit und erkundige mich nach Euch!

Drück Euch alle ganz feste und schicke Euch allen riesengroße Kraftpakete!

Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten