Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 17.03.2007, 19:45
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Meine liebe Birgit, meine liebe Leena,

es war einfach wunderbar, Euch persönlich kennen zu lernen. Es war so ein toller Nachmittag und obwohl ich Euch ja erst kurz hier im Forum kannte, seid Ihr mir sofort an´s Herz gewachsen.
Deshalb hoffe ich ganz fest, dass wir uns bald wiedersehen. Vielleicht schon vor dem Sommer hier im Allgäu? Das wäre schön.

Meine Schwester und ich hatten noch ganz wunderschöne Tage und wir haben auch noch viel gesehen. Am Mittwoch waren wir allerdings mit meiner Freundin erstmal in einer riesigen Mall (ALZ ? o.ä.) shoppen und im Starbucks Kaffee. Da war der Nachmittag ganz rasch um. Abends sind wir auf die Reeperbahn. Allerdings nur so ein wenig schauen (auch in einem Sexshop, hihi). Mit dem letzten Bus (Glück gehabt) sind wir dann noch zurückgekommen.
Donnerstag haben wir eine Hafenrundfahrt und anschließend eine Stadtrundfahrt gemacht. Danach sind wir noch ein bisschen am Jungfernstieg spazieren gegangen und haben Eis gegessen. Gestern wollten wir eigentlich mit einer Bekannten meiner Freundin nach Lübeck, aber die hatte dann doch keine Lust und so sind wir in Hagenbecks Tierpark gefahren (war sowieso mein Wunsch).
Und weil es erst 16 Uhr war als wir rausgekommen sind, sind wir nochmal an die Reeperbahn gefahren und haben uns das mal am Tage angeschaut. (Nix los). Abends waren wir immer so kaputt, dass wir bis auf das eine Mal immer zu Hause geblieben sind. Wir hatten ja auch so viel zu quatschen, da meine Freundin und ich uns 19 Jahre nicht gesehen hatten.

Tja, jetzt bin ich wieder daheim und kann mich auf meine nächste Tour vorbereiten. Es war jedenfalls eine erlebnisreiche Woche und das schönste und eindruckvollste Ereignis war das Treffen mit Euch beiden.
Schade, dass Peter nicht dabei sein konnte! Ich würde mich wirklich ganz doll freuen, wenn es mit dem nächsten Treffen nicht allzu lange dauern würde.

Für heute seid ganz, ganz fest umarmt von
Eurer Moni

PS. Birgit, meine Süße, ich hoffe, Du hattest ein paar wunderschöne Tage an der Ostsee. Hast Du es ein wenig genießen können? Ich war in Gedanken so oft bei Dir und Leena. Gaby war auch ganz begeistert von Euch beiden.

Geändert von monih48 (17.03.2007 um 19:55 Uhr)