Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 10.12.2007, 12:47
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallloooo zurüüüüüüüüüück ,

arme kleine Kirstie konnte die Tage leider och nicht schreiben .... bin wiedereinmal erkältet.... Schickst mir wohl heimlich immer mal ein paar Erkältungsbazillen rüber, wah Ivalein??!!! Hege also mal wieder die Couch & lebe ein tristes Taschentuch - Hustensaft - Teechenleben Aber soll ich Dir mal was gaaaaaaaaaannnnzzz dooooollllllllleeeessssss erzählen???? MMMhhhhhmmmm???? Achtung... Spannungsaufbau .... und Jetzt trara: MEINE MAMI KOMMT UNS AM DONNERSTAG BESUCHEN FÜR EIN PAAR TAGE!!! Hoffe, es wird ordentlich nett für uns drei

.... aber bis dahin muß ich mich hegen & pflegen wg. gesund werden!!! Von daher ist mit backen immer noch nicht viel passiert bei mir .... Mein 2. Advent war trotzdem ganz nett: .... sind - trotz krank - für ein paar Stunden zu Freunden, weil hatten "Wichteln" (Weihnachtsfeier im engen Kreise, ganz gemütlich mit Punsch & Feuerzangenbowle.... Plätzchen, Nudelsalat, Würstchen...Klöpschen.... all sowat eben )! Nett beschenkt haben wir uns auch alle - ich habe eine Voodoo (schreibt man dit sooo?) - Puppe bekommen & ein Gute-Laune-Buch

Hoffe, daß bei Dir, Iva-Maus, & auch bei Dir, Manu, alles klaro ist und ihr nicht so rumschnieft & hüstert wie ich.... bis nächstes Mal, Euer krankes Huhn.

P.S.: ..... Iva-Diva-Fratz, brauchst Dir nicht verlassen fühlen - laß´Dir nicht alleine!!! Niemals nicht ...
Mit Zitat antworten