Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.07.2009, 10:44
krawuzal krawuzal ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Anaplastisches Aztrozytom WHO Grad 3

hallo desco!

habe auch ein anaplastisches astro who III und wurde an der lmu großhadern in münchen operiert. danach folgte eine stereotaktische behandlung mittels seeds (2x je 3 wochen). ich hatte jetzt insgesamt 1,5 jahre ruhe von meinem tumor!! jetzt ist er allerdings wieder aktiv geworden und ich werde nun mit temodal behandelt.
ich bin mit meinen münchner ärzten mehr als zufrieden. ich wurde extra von salzburg nach großhadern entsandt, da dort anscheinend die spezialisten auf diesem gebiet sind (was ich nur bestätigen kann). vielleicht solltest du mal in münchen vorsprechen (bei dr.kreth) bzw. eine mail schreiben (Friedrich-Wilhelm.Kreth@med.uni-muenchen.de bzw. Ardeshir.Ardeshiri@med.uni-muenchen.de)?!? hier wär mal der link der poliklinik: http://neurochir.klinikum.uni-muenchen.de/
mir wurde auf jeden fall SEHR geholfen und ich würde diese klinik sofort wieder wählen!!!

ich wünsche dir von herzen alles alles gute und hoffe, dass man in diesem forum bald wieder neuigkeiten (vor allem positive) von dir lesen kann!!

liebe grüße aus österreich,
kathi

Geändert von krawuzal (21.07.2009 um 17:07 Uhr)
Mit Zitat antworten