Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 14.01.2018, 22:55
Elisabeth15 Elisabeth15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 182
Daumen hoch AW: Neue Benutzerin - kleinzelliges Lungenkarzinom

Hallo,
Melde mich heute mal, weil es mir nicht so gut geht. Ich habe starke Schmerzen im unteren Lendenbereich und fühl mich total schlapp und kraftlos.Die Rückenschmerzen kenne ich schon seit Jahrzehnten, sie sind aber wieder stärker geworden, seitdem ich die Bisphosphonat-Therapie nicht mehr bekomme.
Der Orthopäde hat anhand des Röntgenbildes festgestellt, dass ich eine beginnende Osteoporose habe. Letzte Woche war ich bei meiner Hausärztin wegen dieser Probleme. Sie hat Blut abgenommen und am Dienstag habe ich einen Termin, an dem die Ergebnisse und das weitere Vorgehen (z.B. Tabletten gegen Osteoporose) besprochen wird.

Mein Problem ist jetzt, dass ich wieder Angst habe, der Krebs könnte wieder da sein. Und schon beginnt das Kopfkino,was ch jetzt jahrelang nicht mehr hatte.

Vielleicht kommt die Müdigkeit/Schlappheit ja auch daher, dass ich irgendwo im Körper einen Mangel habe.
Na ja, am Dienstag werde ich wohl mehr wissen.

Psychisch bin ich momentan auch nicht so gut drauf, weil mein Mann sich einen Infekt mit Schüttelfrost und recht hohem Fieber eingehandelt hat. Wenn das in den nächsten Tagen nicht besser wird, muss er auch wohl zum Arzt.

Vielleicht war unser Bauprojekt ja auch ein bisschen viel in unserem Alter. Aber morgen geht es mit dem Haus ja weiter. Ich hoffe, dass wir in 2 Wochen endlich einziehen können.

So, ich bin und bleibe optimistisch - in jeder Beziehung! - wird schon alles klappen!

Liebe Grüße an alle, die noch kämpfen - aufgeben gibt es nicht!

Eure Elisabeth
Mit Zitat antworten