Einzelnen Beitrag anzeigen
  #348  
Alt 15.05.2003, 20:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo ihr Süßen,

ich habe eben mit meiner Mutter telefoniert. Sie war heute bei ihrem Hausarzt und hat ein neues Röntgenbild machen lassen. Das haben sie dann mit dem Bild verglichen, was Anfang März gemacht wurde. Das komische ist: es sind keine Veränderungen zu sehen, aber dennoch spuckt meine Mutter viel, viel mehr Schleim aus als noch im März.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich bin ja froh, dass der Tumor (gehen wir mal davon aus) nicht weiter gewachsen ist, aber wo kommt dann der ganze Schleim her?

Ach Leute, könnt ihr euch noch vorstellen dass vor gar nicht so langer Zeit noch alles in Ordnung war? Ich kann es bald nicht mehr. Seit einem halben Jahr bestimmt das Thema Krebs das Leben meiner Familie, und seit 2 Monaten – seit meine Mutter als austherapiert gilt – denke ich von morgens bis abends an nichts anderes mehr. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass wir alle mal ein ganz normales, unbeschwertes Leben hatten, in dem nicht die Angst ständiger Begleiter war.
Ja, das klingt vielleicht melodramatisch. Aber wenn ich mich jetzt daran erinnere wie es mal war, dann kommt mir das echt wie das Paradies vor!

Morgen kann ich mich auf Besuch von meiner Schwester und meinem Neffen freuen. Das ist mal ein echter Lichtblick. Hm, sie hat mir noch gar nicht geantwortet, was ich kochen soll.
Na ja, vielleicht holen wir uns doch besser eine Pizza! :-)

Christa, ich bin ganz sicher, dass deine Mutter die Chemo morgen gut übersteht. Ich denk natürlich an euch!

Einen dicken Schmatzer aus Münster schickt euch
Katrin
Mit Zitat antworten