Einzelnen Beitrag anzeigen
  #354  
Alt 16.05.2003, 11:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo zusammen,

also, das glaubt mir doch kein Schwein. Ich raffe mich ernsthaft auf, um wenigstens mal zu einem Seminar zu gehen…und der Herr Dozent ist krank! Tja, es sollte wohl einfach nicht sein! ;-)

Pedi, ich schätze, dass du momentan nicht so das Mitteilungsbedürfnis hast wie ich zum Beispiel, denn momentan ist mit deinem Papa ja alles okay. Wenn du also nicht oder nicht mehr so oft schreiben willst, weil du das Bedürfnis nicht hast, kann ich das verstehen.
Aber wenn du meinst, du SOLLTEST hier nicht mehr schreiben, weil du nicht mehr reinpasst oder uns nicht helfen kannst, dann vergiss das ganz schnell wieder. Ich freu mich ganz doll für deinen Papa und dich, und du bist mir hier schon so ans Herz gewachsen, dass du mir ganz schön fehlen würdest. Christa hat schon recht: du bist hier schon durch deine ganze Art immer wieder eine echte Aufmunterung!

Huhu Christa, ich schätze auch, dass deine Mutter die Krankheit vielleicht ein bisschen gelassener sieht, weil sie immerhin schon den 80. Geburtstag entgegen sieht. Ich könnte mir denken, dass sie trotzdem schon Angst vor dem Streben oder dem Tod hat, aber sie kann sich da wahrscheinlich besser reinfügen.
Hoffentlich kann sie sich die Suppe nachher schmecken lassen!
Wir haben uns übrigens jetzt wirklich für die Pizza entschieden. :-)
Aber ich mache dazu noch einen schönen bunten Salat, damit wir wenigstens noch ein paar Vitamine abkriegen.

Ich werd gleich mal den Putzlappen schwingen, das lenkt vielleicht ein bisschen ab und außerdem soll es hier ja auch nett aussehen, wenn meine Schwester schon mal kommt.

Liebe Mara, für den Fall, dass du hier noch liest: meld dich doch mal wieder, ich denke oft an dich!

Liebe Grüße aus Münster,
Katrin
Mit Zitat antworten