Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.07.2007, 20:53
morningsun morningsun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 82
Standard AW: Adenokarzinom mit 3 Hirnmetastasen (eine 6cm)

Hallo Christine,
du fragst nach einer Chance! Wie wirklich die Chancen stehen kann dir hier auch niemand sagen, aber mit inoperablen Gehirnmetastasen wird man wohl leider nicht uralt! Du kannst auch danach googeln, aber das ist nicht sehr motivierend, weil die Lebenserwartung hierbei doch sehr kurz beschrieben wird!
Ich antworte dir aber nicht um dir Mut zu nehmen - im Gegenteil -ich möchte versuchen dir Mut zu machen!
Denn mein Vater hat auch ein Adenokarzinom in der Lunge und auch 3 Hirnmetastasen - wir haben das letzten Dezember erfahren und er hat auch die Kopfbestrahlungen bekommen. Er hat sie ganz gut vertragen (also das mit dem 5. Tag halte ich für Quatsch).
Mein Vater hat schon viele lange Krankenhausaufenthalte hinter sich und auch die Chemo - im Moment (...ich klopfe auf Holz...) geht es ihm aber soweit ganz gut.
Ich kann euch nur raten, wenn es deinem Schwiegervater gut geht dann genießt die Zeit die ihr habt und streicht aus eurem Kopf: Das machen wir irgendwann! Macht alles das was euch möglich ist.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!
LG
Mit Zitat antworten