Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 28.10.2016, 15:21
Mirana Mirana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 70
Standard AW: Implantate oder Eigengewebe?

Hallo Alice

es tut mir sehr leid, dass es bei Dir mit dem Silikonimplantant so viele Komplikationen aufgetreten sind.
Ich wollte dir nur berichten, dass ich in München operiert war (DIEP-FLAP) und ich bin super zufrieden, was die Ärzte da geleistet haben. Es ist ein Wunder! Es hat sich auch bei der Beratung alles sehr easy angehört und es war auch EASY. Ich hatte keine Komplikationen und nach 3 Wochen sieht alles toll aus. Du muss vor diese OP kein Angst haben. Ich kann dir diese tolle Ärzte nur empfehlen. Am Anfang hatte ich auch Angst . Ich bin jetzt so glücklich, dass ich diesen Angst überwinden habe und den Schritt gemacht haben. Es hat sich gelohnt; und diese Angst war umsonst. Natürlich bist du am ersten Tag müde und schlapp, aber du hast hienter die eine große OP. Und jeden Tag geht es bergauf!!!!! Die Nächte sind einbisschen kompliziert, weil du nur auf den Rücken schlafen darfst. Meine Schwester hat mich massiert und das hat mir gut getan. Die Krankenschwester hat unter meinen Rücken seitlich links und später rechts ein Kissen gelegt. So könnte ich mich ausruhen und besser schlafen.

Meine Bauchnarbe ist ganz schmal. Da haben sich die Ärzte besonders Mühe gegeben, dass es schön aussieht. Die Brust sieht noch schöner aus als vorher. Wenn du willst ich kann dir per E-mail ein Paar Fotos von meinem Bauch und von der Brust schicken. Ich habe Fotos nach der OP und 2 Wochen später.
Ich war 11 Tagen im Krankenhaus. Die lassen dich nur dann nach Hause, wenn du komplett fit bist. Ich fühle mich wohl und ich brauche jetzt keine Nachuntersuchugen. Du kannst zu deinem Hausarzt oder Frauenarzt gehen um zu zeigen, ob es gut heilt. Ich war heute bei meiner Hausärztin und sie war mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden. Da muss man nichts mehr machen.
Vielleicht habe ich mich hier zu euphorisch ausgedruckt aber das ist meine eigene Erfahrung!))

Hast du auch den Gen BRCA?
Liebe Grüße,
Mirana

Geändert von Mirana (29.10.2016 um 11:39 Uhr)
Mit Zitat antworten