Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 29.03.2007, 10:59
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Meliur,

ja, wir können uns was drauf einbilden was wir schon alles geschafft haben !
So einfach war das gestern auch nicht für mich als mir der Radiologe erzählt hat das der Lymphknoten gewachsen ist ! In mir brach alles zusammen.....bitte keine Chemo mehr das schaff ich nicht ! Wieder ein Geburtstag und Sommer mit Chemo...womit habe ich das verdient ! Vor 4 Wochen haben die Ärzte doch gesagt ich soll mir keine Sorgen machen......
Gestern Abend ist mir noch aufgefallen das im Bericht von Januar stand das der Lymphknoten 1,4 cm groß ist und die Ärzte damit meinen "leicht vergrößert" und in dem Bericht von gestern heißt es der Lymphknoten sei schon im Januar 2,1 cm groß und jetzt 2,6 cm ,was ja heißen würde der war nicht nur leicht vergrößert! Aus diesem Grund schon werde ich mir eine weiter und wenn nötig auch ne 3.Meinung einholen. Mal schauen was ich her raus finden werde.
Ich muss was tun.......zu hause sitzen und grübeln und sich vergraben bringt mich nicht weiter. Traurig bin ich weil ich so gehoft habe das alles gut ist !!!! VERDAMMTE SCHEIßE , sorry!

Ja Meliur , ich habe ein paar tolle Ärzte. Der Proktologe hat mir damals die Erstdiagnose gegeben und auch wie bei dir , mit der richtigen Mischung. Er hat sich heute auch schon per mail gemeldet und mir gesagt was ich machen soll. Er ist leider die nähsten 2 Wochen nicht da , fand er auch als "leider" Ich glaub bei ihm bin ich nicht die alltägliche Patientin!

Kann man nicht auch ohne Stoma bei ohne Dickdarm leben? Ich meine auf der Reha jemanden gehabt zu haben der keinen Dickdarm mehr hat aber auch kein Stoma. Wann hast du die Untersuchung wo sich das alles rausstellt was weiter gemacht wird?

Ein schön Tag euch
Lieben Gruß
Luna-Tina
Mit Zitat antworten