Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 02.04.2007, 11:02
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Claro,

willkommen in der Runde! Nicht schlecht, jetzt haben wir noch jemanden aus Wien, da kriegt das ganze noch mehr Internationalität!
Ja, ich glaube, Oxaliplatin ist nicht so witzig... Hoffe, dass es bei Dir nicht allzu heftig wird... das klingt nach dem Hand-Fuß-Syndrom, was Du schreibst von den 380 Volt, oder?
Übrigens freu ich mich auch über alle, die für Ausgleich im Männlein-Weiblein-Verhältnis sorgen. Manchmal hab ich mir überlegt, ob es einfach mehr Frauen trifft mit dem Darmkrebs, die Statistik sagt da allerdings Umgekehrtes. Bin dann auch zu dem Schluss gekommen, dass die Frauen wohl eher drüber reden, vielleicht machen viele Männer einiges eher mit sich selbst ab oder so?
Männer, wie tickt Ihr da?
Aber wir haben ja doch auch ein paar hier im Forum, z.B. Ulli (minimops) oder Norbert (nobbidobbi), und Jimbo, Du bist auch ein Mann, oder?

Ich selber war SO froh, dieses Forum gefunden zu haben und mich mit, wenn man diesen Ausdruck so verwenden kann, "Gleichgesinnten" austauschen zu können. Es ist so gut, nicht lange erklären zu müssen, die Leute hier wissen einfach, was Sache ist... Außerdem sind sie echt nett!

Gruß,
Meliur
Mit Zitat antworten