Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 02.04.2007, 22:10
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Zusammen,

war heute wegen der CT Bildern in dem einem KH bei mir und habe sie dort abgeben.Die werden sich die jetzt angucken und der Arzt ruft mich dann an. Darauf kann ich mich auch verlassen.
Danach war ich bei meiner Onkologin und die kann sich nicht vorstellen wie es sein kann das in 2 Berichten verschiedene Größen als Ausgangswert zustande kommen.Sie glaubt nicht das da was ist und ich soll mich beruhigen. Schon klar , und wie soll das gehen?????
Ich habe sie gebeten die Bilder in dem anderen KH in der Tumorkonferenz vor zu stellen (wurde mir ja so empfohlen). Sie selbst ist die Tage nicht im KH und so würde das erst frühsten nach Ostern was werden. Das ist mir aber zu spät....es wurde telefoniert und ich habe die Bilder selbst im KH vorbei gebracht. Die CT Bilder werden nun am Donnerstag besprochen und ich habe drum gebeten das die mich dann anrufen...wird gemacht. Also hoffe ich jetzt das ich noch vor Ostern bescheid weiß was los ist. Ach ja , der Radiologe von Mittwoch ist bekannt dafür das er immer alles schlecht sieht und das man operieren muss. Ich frag mich nur warum meine Onkologin mich da hin geschickt hat! Bin auch mal gespannt wer sich da nun vertan hat wegen der Größe!!!

Ich hoffe es geht Euch gut und ihr könnt das schöne Wetter genießen. Hier in Hamburg ist das Wetter super

Ganz lieben Gruß
Tina
Mit Zitat antworten