Thema: Analkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 20.05.2014, 21:44
SheenaAmora SheenaAmora ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2014
Beiträge: 50
Standard AW: Analkrebs

Hallo @ all !!

So ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort.Es kommt immer anders als man denkt.Nach einigem hin und her in der Klinik wo ich eigentlich die Chemo beginnen sollte (19.05.2014) wird bei mir das nun doch anders gemacht und zwar bekomme ich die Chemo erst in der zweiten Woche und dann ambulant über einen Port.
Dafür habe ich schon zwei Bestrahlungen hinter mir.Die Termine stehen auch schon komplett und ich soll insgesammt 31 Tage bestrahlt werden.Also letzter Termin dafür ist der 02.07.14.
Morgen (21.05.14) wird mir der Port gelegt vom Professor höchst persönlich.Nachmittags dann wieder Bestrahlung.Freitag dann der Termin beim Onkologen.Ich bekomme 5 FU über 5 Tage.
Es geht mir eigentlich ganz gut ,kann einigermaßen sitzen.Nur bei mir ist es der Juckreiz der mich in den Wahnsinn treibt.Schmerzen werden Abends etwas mehr,aber dann nehme ich Novalminsulfat und alles ist gut..

Ich bin dann mal gespannt wie ich die erste Fuhre Chemo verkrafte und ob ich überhaupt irgendeine Art von Nebenwirkung so richtig heftig verspüre...schlimmer als die letzten Wochen können die Schmerzen nicht sein.Ich will und werde diese Krankheit besiegen ,die zwingt mich nicht in die Knie..
So ich werde dann weiter berichten denke mal so am Sonntag wenn ich dann wieder da bin ..
Allen anderen wünsche ich bis dahin eine nicht all zu stressige Zeit..
Ilona
Mit Zitat antworten