Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.06.2015, 22:15
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Platinsensibles Erstrezidiv - wann kehren die Kräfte zurück?

Guten Abend liebe Stefanie,

ich mag deine Art zu schreiben sehr, es spiegelt einen sehr bedachten, liebevollen und doch vorwärts-sehenden Umgang mit Eurer schweren Krankheit. man spürt auch Eure tiefe Verbundenheit im Kampf gegen die Krankheit.

Für das GEspräch morgen sind meine Daumen anteilnehmend gedrückt. Hoffentlich findet Ihr gemeinsam mit dem Onkologen den richtigen Weg.
ich kann gut verstehen, dass Ihr nicht mehr abwarten wollt. Bei A.s schlechtem Gesundheitszustand läuft Euch schlichtweg die Zeit weg und das soll nicht sein.

Ich würde an Eurer Stelle versuchen, auch das Gespräch am Freitag noch hinzubekommen. Und alle Fragen, die ihr mit dem Onkologen vor Ort erläutert , auch dort noch mal zu besprechen. Auch die Frage nach der Platinsensitivität. Dann könnt Ihr optimiert auf zwei Tage alle INFOs einsammeln und am Wochenende entscheiden, welcher weg für Euch richtig ist.

Übrigens: das mit den Backpflaumen hatte ich in der Form noch nicht gehört - das probier ich aus !!!!!!!!!!!!!!
Seitdem ich als Schmerzmedikament ein Opioid nehme, habe ich Probleme mit dem Stuhlgang. Und ich HASSE Movicol. DANKE für den Tipp!!

Ich wünsche Angelika, dass sich ihr Zustand nicht weiter verschlechtert und ihr eine Lösung findet, die sich richtig und gut anfühlt für euch!

Wenn irgendwas ist, noch irgendne Frage oder sonstwas, meldet Euch gerne!!!

Ganz liebe aufbauende grüße vom
chen
Mit Zitat antworten