Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 03.12.2007, 15:03
Benutzerbild von Anne-Charlotte
Anne-Charlotte Anne-Charlotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 18
Standard AW: Ich bin so weit weg

Hallo!

Mein Papa hat auf mich gewartet .... nach Flugverspätung, Zug, Bus und Fähre nach Schweden bin ich am 22.30 Uhr (Sonntag 25.11.07) endlich angekommen. Direkt ins Spital, wo alle meine Geschwistern und meine Stiefmutter beim Papa gewartet haben.
Mein Bruder hat Papa am Nachmittag erzählt das ich unterwegs sei ... Papa ist erst böse geworden, hat gemeint dass ich zu viel zu tun habe, er will keine Umstände machen. Mein Bruder hat einfach gesagt; Lotta hat erste Flug gebucht und WILL bei dir sein, jetzt musst du auf sie warten.
Am ca. 15.00 Uhr hat Papa gefragt wenn mann mit mir rechnen könnte und meine Stiefmutter hat geasagt dass es sicher bis am 22.00 dauern wird ... Ich werde warten, hat Papa gesagt. Das ist seine letzte wirklich klare Gedanke.
Papa hat gespürt dass ich in Spital angekommen bin und ist unruhig geworden ... meine Familie hat erst nachher meine Fussschritte gehört.
Ich habe ihn geküsst und erzählt wie schön dass er aussieht ... wie froh das ich bin das er auf mich gewartet hat. Wir haben einander kurz in den Augen geschaut und ich habe ihn die hand gehalten. Es war wunderschön!!!
3 Stunden habe ich bekommen ... dafür bin ich ewig dankbar!
Ich habe Papa den ganzen Zeit den Hand gehalten bis er ruhig eingeschlafen ist. Oh, es tut weh ... unglaublich weh ... aber ich bin so dankbar dass ich dabei sein dürfte!! Das schlimmste was in mein Leben je passiert ist. ist gleichzeitig das schönste was ich je erlebt habe.
Klingt sicher komisch.
Seit gestern bin ich wieder in der Schweiz ( wollte ein paar Tage bei meine Stiefmutter sein) und am Freitag fahre ich, mein Mann und unsere zwei kinder nach Schweden und am 11.12.07 findet der Beerdigung statt.
Ich werde dort ein Lied singen, die ich immer für mein Papa singen musste ... ich bin nicht sicher dass ich es schaffe aber ich werde es für Papa versuchen.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und bedanke mich herzlich für die unterstützung die ich hier immer bekommen habe!!!

Liebe Grüsse
Lotta
Mit Zitat antworten