Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.05.2008, 21:01
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Hallo Kerstin
Sind eben von der Uniklinik zurückgekommen,habe meinen Mann wieder mit nach hause genommen.Ergebnis naja es ist auf den gleichstand geblieben nichts zurück geangen aber auc nichts dazu und nichts größer geworden.Mein Mann war enttäuscht im ersten Moment aber ich sagte zu ihm er solle dies posetiv sehen es ist doch nicht schlechter wie vor 5Monaten.Er weiß ja nicht was der Prof vor 5Monaten zu mir sagte,ich habe zu mir gesagt 5monate haben wir es geschafft Also die Prognose vom Prof ist schon mal nicht eingetreten.Nun hat mein Mann den 4.Zyklus rum nun kommen noch mal 2 dann die nächste Kontrolle.
Die Schmerzen im Oberbauch sind weg aber nun hat er Probleme mit der Zunge eingerissen aber ich denke mit Mundspülungen bekommen wir das auch hin.Im Moment ist er Fit wie ein Turnschuh er hat mir gestern sogar geholfen unser holzhaus abzuschleifen das neu gestrichen werden muß und will morgen weiter mit machen.Wer weiß wie es nächste Woche am Mittwoch aussieht wenn er die nächste Chemo bekommt.Da wird er erst mal wieder 2 Tage schlafen.Aber wie schon mal gesagt das steht ihm ja zu Chemo ist kein Zuckerschlecken.Wir wollten ja jetzt erst mal Chemopause machen um in den Urlaub zu fliegen aber haben wir erst mak wieder hinten angestellt.Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Und danke für Daumen und Pfoten drücken irgendwie hat es ja geholfen.
Was hast du denn für Tiere?
So nun muß ich erst mal im Garten Und Gießen,haben ja ein herrliches Wetter
Liebe Grüße
Angelika
Mit Zitat antworten