Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 18.04.2004, 21:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dringende Frage an alle

Er bekommt von Fresinius Sondenkost. Und zwar haben sie es zuerst mit Energy Fibre probiert, dann mit Original fibre und jetzt mit Müsli. Nachdem es erst so aussah, als würde es mit Müsli einigermaßen funktionieren, hat er schon wieder einen riesen Blähbuach und kriegt nach 1-2 Beutel nichts mehr rein. Er hat das Gefühl, daß er jeden Moment platzt. Und es tut manchmal so weh, daß er nicht mehr aufstehen kann. In 2 Wochen kommt der 2. Chemozyklus und die Bestrahlungen in 3 Wochen, ich weiß gar nicht , wie er das in seinem jetztigen Zustand überstehen soll. Morgen kommt sein Hausarzt, der auch Internist ist, vielleicht weiß er darüber ein bißchen mehr als der Vertretungsart. Meine Mutter ist echt auch schon am Ende (im Januar ist erst ihre Mutter gestorben, die sie gepflegt hat). Ich glaube, es wird ihr langsam alles zu viel.
Ich weiß auch manchmal nicht mehr, wie ich meinem Vater helfen soll, außer daß ich ihm immer wieder seine Enkeltochter vorbeibringen als Anreiz für das Leben zu kämpfen.
Drück mal die Daumen, daß sich das bald ändert mit den ganzen Problemen. Ich werde mich auch nochmal wegen seiner Fistel umhören.
Mit Zitat antworten