Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.01.2018, 23:14
desireh desireh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2017
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 64
Standard AW: Papi Prostatakrebs

Liebe Andrea

Danke fürs Däumchen drücken! Letztes Weekend habe ich alles gegeben, was an Recherchen ging.
Bin jetzt betreffend dem Prostatakrebs noch in einem anderen Forum und die netten Herren hatten schon sehr gute Ideen und schreiben fleissig.
Es war ein richtiger Aufwind und hat mich ermutigt.

Papa wollte am 3. Januar aber dann alleine zum Onkologen. Ich musste es akzeptieren, auch wenn ich nicht recht wollte.
Er hat natürlich nichts gefragt, was ich ihm aufgetragen habe. Auch nicht nach der 2. Meinung.
Zurzeit hat er halt andere Prioriäten, der Arm der so geschwollen ist und die Beine mit dem Wasser sind im wichtiger. Verständlich!
Immerhin sind die Nerven im Arm alle in Ordnung, er war ja bei der Nervenmessung beim Neurologen. Schritt für Schritt schauen wir jetzt weiter, was es den sein könnte.
Am 12.1. muss er wieder zum Urologen, am 17.1. zum Rheumatologen und im Februar wieder zum Onkologen.

Ich bleibe aber am Ball und "nerve" meinen Papa weiter. Er lebt ja schon bald 2 Jahre damit und hoffe er hat noch viele Jährchen vor sich!
Dieses Jahr wird es sicher noch eine Chemotherapie geben. Vielleicht Bestrahlung... Wer weiss was 2018 für uns bereit hält.

Bin aber zuversichtlich und nehme die Tage wie sie kommen.
Immerhin haben wir jetzt endlich ein Medikamentenblatt erstellt, mein Dad kann sich also warm anziehen, er hat mich sowieso an der Backe.

Liebe Grüsse!
Dési
__________________
Mami, nicht-kleinzelliger Lungenkrebs
28.8.1950-10.10.2017

Papi, Prostatakrebs

Geändert von desireh (07.01.2018 um 23:16 Uhr)
Mit Zitat antworten