Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.11.2014, 09:14
Ninifee2005 Ninifee2005 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2014
Beiträge: 2
Standard AW: VIN II und PAP III

Hallo Nicole,
oh weh. Vor genauso etwas graut es mir. Ich hoffe dir geht es inzwischen besser und vor allem wünsche ich dir, dass es nicht wiederkommt.
Ich hatte keine Ahnung von diesen Dingen und war immer schon genervt, weil ich seit Jahren durch die ständigen Risse beim Sex einegeschränkt war. Aber jetzt auch noch ständig Biopsien kombiniert mit einer verzögerten Heilung...Ätzend. Will mir gar nicht vorstellen, wie eine richtige OP da unten ist
Übriigens krass diese Fehldiagnosen. Bei mir war es jetzt auch eher Zufall, dass es entsdeckt wurde, weil meine Ärztin keinen Rat wusste wegen der Risse und sie meinte vielleicht können sie die Haut da lasern. Bis zu dem termin wusste ich gar nicht so recht, was die in dieser Dysplasiesprechstunde machen. geschweige denn, dass ich mich auf ne Biopsie einstellen muss oder ein solches Ergebnis dabei rauskommen könnte. jetzt wo ich etwas darüber gelesen habe erscheint es mir logisch. Da ich die typischen Symptome hatte nur nie zurodnen konnte.
Den Rat mit der Salbe habe ich aus der Unkinik Erlangen dort war ich in der Kolposkopie- und Dysplasiesprechstunde. Aber wie gesagt denke ich dass es für mich nicht die richtige Therapie ist. Eben weil ich/ meine Haut da megaempfindlich bin/ ist. Ich habe jetzt bei 4! verschiedenen Ärzten Termine ausgemacht. Alle mit Dyslasiesprechstunde und teilweise in Kliniken. Zum Einen weil ich möglichst schnell einen wollte und weil ich glaube, dass da auch viel das gefühl gut aufgehoben zu seineine Rolle spielt.
Im Januar ziehe ich nach Köln. ort geht die Suche dann von neuem los. Kannst du die Düsseldorfer Klinik empfehlen? Wäre ja nicht allzu weit.
Mit Zitat antworten