Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.04.2010, 12:59
Benutzerbild von pima
pima pima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 23
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Liebe Anke,

danke für Deine lieben Worte!
Nun ich merke auch, dass nach anfänglicher Schockreaktion meines Umfelds, manche nicht gut damit klar kommen
und lieber über andere Dinge sprechen würden. Ich kann das sehr gut verstehen und deshalb habe ich auch so einen
kleinen Plan für mich entwickelt. Ich werde nur noch in akuten/aktuellen Situationen (z.B. OP Termin etc) darüber
sprechen. In der übrigen Zeit "no problems" ab jetzt nur noch das Leben genießen (wie es die Situation erlaubt).
Ich werde auch keine "blutsaugenden Menschen" (Menschen, die nur dein Energie verbrauchen) mehr an mich heran lassen.

Egal was auch immer passiert, wir dürfen niemals aufhören positiv zu denken.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - Das Wetter ist ja traumhaft.


Liebe Grüße
Pima




Hallo liebe Melone,

ich danke Dir auch für Deine lieben Wünsche.
Auch ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, denn wie ich lesen konnte,
hast Du schon sehr viel hinter Dich gebracht und geschafft... weiter so!
Ich werde mal nach Deinem Buchtipp ausschau halten :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und liebe Grüße, Pima




Hallo liebe Anke,

also bei mir war es so, dass ich von einem "normalen KH" (ist noch in der Vorbereitung die Zertifizierung).
Dort wurde ich schon hervoragend betreut, aber ich musste nun doch das KH wechseln und bin nun in einem
speziellen Brustzentrum (habe mich auch bereit erklärt an einer Studie teilzunehmen).
Auf Grund dessen wurde ich bisher natürlich sozusagen "doppel" untersucht. Die Ergebnisse sind übereinstimmend.

Ich denke Du solltest nach Deinem Gefühl gehen. So habe ich es jedenfalls für mich entschieden.
Mir hatte auch jemand angeraten, ich solle unbedingt nach Düsseldorf gehen aber ich habe mich dagegen entschieden.
Solltest Du allerdings die Möglichkeit haben eine zweite Diagnose/ Meinung einzuholen und es bereitet Dir keine besonderne Umstände, dann würde ich das
eventuell auch machen.
Lass Dein Gefühl sprechen, denn ich glaube das viele Ärzte gut sind.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig damit helfen.

Liebe Grüße, Pima

----------------------------------------
Und allen ein wunderschönes Wochenende!!!
__________________
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Mit Zitat antworten