Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 13.11.2012, 16:29
AnLiBo AnLiBo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 166
Standard AW: Sprüche die ich nicht mehr hören kann!

Die heftigsten Sprüche habe ich die letzten Tage zu hören bekommen (oder bin ich nur empfindlicher geworden?)

Eine "Freundin" meinte mich beruhigen zu können, in dem sie mit mitteilte, dass sie 3 Frauen kennt, die den BK geschafft haben, und nur eine, die es nicht geschafft hat - ja super, danke auch, beruhigt ungemein, dass 25% gestorben sind!

Ein Arbeitskollege fand es erwähnenswert, dass mein Krebs ja immerhin rausgeschnitten werden konnte, nicht so wie bei seinem Bruder, wenns im Blut ist, geht das ja nicht - doch, fand ich toll, ging es mir gleich besser - besonders nach meiner Antwort, dass Leukämie eine der möglichen Nebenwirkungen von Chemo und Bestrahlung bei mir sein könnte....Komisch, kam gar nix mehr zurück *grübel.

Ganz ehrlich, wenn einer sagt, "die Zeit halt alle Wunden", dann würde ich dem am liebsten die Faust ins Gesicht drücken und sagen "warte paar Minuten, dann ist alles wieder gut."

Vor Bewegungen des Unterkiefers wäre die Betätigung des "Hirn ein" Schalters wirklichsehr sehr hilfreich!
Mit Zitat antworten