Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5341  
Alt 12.12.2015, 21:24
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: After-Chemo-Thread

Liebe Jaqueline,
die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Ich habe mit meiner Frauenärztin schon drüber gesprochen. Die meinte, ich sollte mal fragen, ob die Chemoschäden an meinen Augen nicht eine Krankschreibung rechtfertigen würden. Sie möchte mir jeglichen Druck nehmen, das ist lieb.
Habe ich noch nicht gemacht, da ich aber immer noch Sehstörungen habe, könnte das sein und das beruhigt mich. Fazit: wenn die Zeit nicht reicht, kannst Du vielleicht wegen etwas anderem krankgeschrieben werden, und dann würde theoretisch wieder die Zeit von vorne laufen.
Ich habe noch sehr viel Urlaub. Vielleicht arbeite ich statt einer Wiedereingliederung reduziert, entweder nur einen halben Tag oder ein paar Tage in der Woche.
Mit meinem Arbeitgeber konnte ich insgesamt für nächstes Jahr schon eine 4 Tage Woche aushandeln. Pro Woche ein Urlaubstag. Ich müsste im Juni wieder voll arbeiten. Das ist auch nicht mehr soooo lange.
Zu Deiner Frage werde ich mich mal schlau machen, denn es würde mir auch den Druck nehmen, falls ich nicht so schnell arbeiten kann, wie ich eigentlich möchte.
Ich werde hier im Netz dann wieder schreiben, aber vielleicht weiß hier ja schon jemand genau Bescheid.
LG
Resi
__________________
Ich freue mich, wenn es regnet. Wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin

Geändert von Resi HST (12.12.2015 um 22:11 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten