Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.11.2018, 21:01
kiaaa kiaaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 3
Standard Brauche offene Ohren

Hallo zusammen

Meine Geschichte wird etwas länger und ich hoffe ich behandle das Thema nicht zu unsensibel.

Mein Mann hat seine Mutter vor 18 Jahren an Lungenkrebs verloren. Er leidet bis heute. Durch Drogen und Alkoholkonsum hatten sie damals keinen Kontakt und somit verpasste er ihre Krankheit und ihren Tod. Bis heute kann er nicht auf den Friedhof gehen. Und er weint sehr oft. Hilfe will er aber nicht.

Jedenfalls haben wir eine Beziehungskriese. Er ist fremdgegangen und wir versuchen das wieder auf die Reihe zu bekommen.
Wie das Leben so spielt bekam er ein Telefon das sein Bruder nicht mehr lange Leben wird. Er hat den genau gleichen Krankheitsverlauf wie die Mutter.
Sie haben seit 3 Jahren keinen bis kaum Kontakt. Und seit mein Mann das weiss macht er alles für seinen Bruder. Uns und unsere 5 Kinder vergisst er dabei total. Wir haben doch auch noch so viel zum aufarbeiten. Ich fühle mich furchtbar. Ich will das er seinem Bruder hilft und für ihn da ist. Aber ich fühle mich sooo alleine
Und die Vorstellung das sein Bruder bald stirbt und er vielleicht wieder in so ein Loch stürzt.... ich bin gerade sooo verzweifelt und fühle mich unglaublich alleine.
Ich weiss das sein Bruder ihn mehr braucht als ich... aber ich bin alleine... wie soll ICH mit all dem umgehen? Und mein Mann will einfach keine Hilfe annehmen.
Mit Zitat antworten