Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.09.2012, 18:43
paolo63 paolo63 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Klarzellsarkom (2)

Hallo Idurio,
Hab dich privat geschrieben, kann sein dass es nicht geklappt hat, das Forum hat sich etwa geendert..
Also, bin wirklich froh dass es dir recht gut geht, die OP ist hinter dir und der Tumor tot...
Wirklich eine schone Nachricht, die du brauchst um wieder ein normales Leben zu beginnen.
Und wie ich verstanden habe, wirst du auch dein Bein bald wieder beugen und belasten.
Schon dass du auch ein Urlaub hattest, es ist eine wichtige Medizin um sich ein wenig auszuspannen nach so was riesig erfahren.
Ich habe auch eine gute Nachricht, uzw 3 Jahre und 3 Monate nach der ersten OP habe ich kein Zeichen meines KZS: TC-PET ohne Befund!
Habe immer noch ab und zu Schmerzen, aber der Grund sind meine Weichteile und Narben, mein Bein ist eigentlich zerstort worden.
Jetzt werde ich mich bei deutschen Orthopeden melden, um zu schatzen ob es wirklich eine Moglichkeit gibt, mein Gelenk bald wieder zu bekommen, aber wie schon mehrmals gesagt, das ist nicht das grosste Problem.
Ich bin auch einer der seit drei Jahren kampft, und bis jetzt ist alles recht gut gegangen. Aber nicht ohne Stress und Angst, leider ist es unser Schicksal etwa unruhig leben.
Schaue (und denke) immer nach vorne, nie mehr nach hinten, ich glaube dieses ist das wichtigste Teil des Kampfes.
Ein lieber Gruss!
Paolo
Mit Zitat antworten