Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 18.12.2013, 09:06
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: was kommt da auf mich zu?

Hallo Sonnenschein.

Seit heute genau fünf Wochen hab ich meinen Ap-li nun und ich sage dir, man kann damit leben!!!!! Es ist nicht schön oder ästhetisch, wenn einem der Beutel am Bauch hängt, aber wenn das der Preis für mein Leben ist, dann tue ich das eben, damit LEBEN.

Glaub mir, kein Chirurg legt leichtfertig einen künstlichen Ausgang. Ich wurde zwar aufgeklärt, aber niemand hat wirklich damit gerechnet, dass er nötig sein würde. Er wurde nicht vorher angezeichnet und liegt deshalb an einer echt bescheuerten Stelle, wo er schlecht zu versorgen ist. Nun denn, man konnte mich in der Op ja schlecht fragen, wo ich ihn gerne gehabt hätte. Ich wär froh gewesen, wenn man mich VORHER richtig damit konfrontiert hätte.
So bin ich mit Ap-li aufgewacht. Die Pfleger haben während des Aufwachens davon geredet. Nicht schön. Ein Schock, aber das LEBEN geht weiter!!!!!

AUCH FÜR DICH!!!!!!
Wir alle kennen deine Angst, deine Zweifel und auch die Verzweiflung, einige wollten sicher auch aufgeben angesichts der Diagnose. Aber es bringt nix, wenn du dich vergräbst. Du hast eine Chance, dass alles verschwindet, eine Chance auf LEBEN, auf viele unbeschwerte Jahre.
Es ist leichter für den Mistkrebs, wenn du dich gehen lässt!!! Also kämpfe dagegen. Lass dich nicht unterkriegen. Angst und Verzweiflung sind normal und brauchen Zeit und Raum, sie dürfen dich aber nie besiegen!!!!!

In diesem Sinne: Machs gut! Alle guten Mächte sollen dich beschützen! LEBE!!!!!!
Tündel
Mit Zitat antworten