Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.12.2004, 17:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie geht man damit um??

Hallo Lilli,

Ich bin selbst Betroffener,da bei mir im Juni dieses Jahres ein Astrozytom II festgestellt wurde. Obwohl ich Ende September durch institielle Jod 125 bestrahlt wurde, weiss ich nicht wie es nächstes Jahr weitergeht und deshalb wird es für mich auch das traurigste Weihnachten und Silvester seit Jahren (Das Jod strahlt noch 9 Monate und ich hab ein MRT Ende März 05).

Ich weiss ja nicht wie schlimm es bei Deiner Mutter ist, aber bis auf gelegentliche Epileptische Anfälle im linken Arm merk ich eigentlich nichts von meinem Tumor.

Da ich aber nicht weiss, wie es weiter geht, versuche ich so zu leben, als wenn es der letzte Tag im Leben sein könnte... (Im Moment arbeite ich noch oder wieder).

Warum ich diesen Tumor haben musste, weiss ich nicht: ich hab nie geraucht und auch nie einen Job gehabt, wo ich mich als "Schwein" gegeüber anderen Menschen hätte verhalten müssen um Karriere zu machen. Was hat es genützt? Nichts!!!

Auf jeden Fall feier Weihnachten und Silvester so, wie es Deiner Mutter am besten gefallen hätte.

Ausserdem Kopf hoch auch wenn es schwer fällt. Ich wünsch Dir und Deiner Mutter auf jeden Fall alles Gute für die Feiertage und das nächste Jahr.

Kai-Hoger aus Paris
Mit Zitat antworten