Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 17.05.2009, 15:51
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: Wie kommen Depressionen?

Hallo ihr lieben,

ich muß diese Thread mal wieder aus der Versenkung holen.

Eigentlich müsste es mir zur Zeit richtig gut gehen, neuer Job, Untersuchungen laufen positiv, meine Mann und ich raufen sich auch gerade wieder zusammen und trotzdem geht es mir irgendwie total besch...
ich hatte gestern abend auf dem Geburtstag meiner Nichte( süße 18) ein total ungewöhnliches und vor allem peinliches Erlebnis:
Wir haben alle ziemlich entspannt zusammengesessen, als ich plötzlich aus heiterem Himmel angefangen habe zu heulen. Ich weiß überhaupt nicht warum auf einmal konnte ich mich nicht mehr zusammen reißen. mein Mann hat mich dann sofort nach Hause gebracht und die Familie saß glaube ich plötzlich ziemlich Irritiert rum. Ich kann bis jetzt noch nicht sagen was da los war.
Zu allem übel habe ich mich dann noch mit meinem Mann in die Haare bekommen, weil ich mir zuhause postwendend eine Zigarette angesteckt habe( meine freundin hat die neulich bei mir vergessen) ich habe seit zwei Jahren nicht mehr geraucht
Ich weiß im moment gar nicht wie ich damit umgehen soll, bin völlig durcheinander.
Habe während meiner gesamten "Krebs Zeit" nie irgendwelche depressionen gehabt (klar gab es "Hänger" aber nicht so dramatisch) und jetzt wo mein Leben eigentlich wieder "normal" läuft kriege ich solche "Ausraster". das ist doch nicht normal

Mußte das einfach mal los werden.
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten