Einzelnen Beitrag anzeigen
  #501  
Alt 13.03.2004, 20:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Ja gaby und Biene und alle anderen

das ist so ne sache, deine gefühle im Griff zu halten und sicher gehen zu wollen, dass deine liebster Partner es nicht sieht. Auch bei mir gab es schon Zusammenbrüche, einmal beim letzten PET vor 3 Wochen und dann kurze Zeit später im Tram und bei meiner Mam, alles Situationen wo ich auch ohne ihn war, resp. er schlief. Im PET hat Willy nur zu mir gesagt, gel du bekommst den Schnupfen, habe dich gehört beim Nasenputzen!! Ja Schnupfen!

Aber wir müssen uns zeitweise gehen lassen können, sonst packen wir es nicht, oder?

Die Angst die hier beshcrieben wurde, ist ein teil der Hälle die wir alle durch gehen müssen.Es sind auch die Zeiten wo die Angst vor der Zunkunft einenm richtig lähmen könnte. Die Angst vor dem Tag des Sterbens, des Todes, der beerdigung mit der Frage packe ich das, und im gleichen Moment ist es dir klar, du musst es packen und du wirst nicht die erste sein die das durch macht aber auch nicht die letzte.

Ich frage mich viel öfters ob ich ein Leben ohne ihn schaffen. Wie wird auch mein Alltag aussehen ohne ihn, denn jetzt bewätigen wir ihn gemeinsam und helfen uns gegenseitig mit unseren beiden Behinderungen, was ist nachher, wird ich dann defintiv auf Dritte angewiesen sein oder nicht. Irgendwie sind wir stolz es zu schaffen ohen Hilfe von Dritten.

Am meisten macht mir aber Angst dass er leiden muss und die anschliessende drohende Leere. Ich muss pausieren, Essen ist fertig und die Tränen kullern, brauche Luft!

Alles Liebe eure Liz bis bald
Mit Zitat antworten