Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 25.06.2015, 10:07
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Und immer wieder sind da Spuren deines Lebens, Gedanken ,Bilder u.Augenblicke

Guten Morgen,

@liebe Biene,
nun hast Du es geschafft. Einen Riesen-Schritt hast Du alleine bewältigt mit diesem Umzug und dafür bewundere ich dich sehr. Wahnsinn. Wenn ich mir vorstelle, ich müßte umziehen .... würde ich nicht schaffen.
Nun seid ihr in der neuen Bleibe angekommen und wahrscheinlich noch gar nicht richtig zuhause. Das muss wachsen. Aber es ist ein guter Schritt. Ein Neubeginn und ein Weitergehen. Du kannst richtig stolz sein auf dich.

Als Mama hast du die Verantwortung für deine Tochter und mit diesem Schritt hilfst Du ihr sicher sehr dabei zu sehen, dass das Leben weitergeht und nicht untergeht. Bitte sage Dir selbst immer wieder, dass Du wirklich stolz sein kannst, auf das, was Du schaffst !!! TOLL.

ich wünsche Euch beiden, dass Ihr Euch gut einleben könnt. Und mit einigen schönen Momenten anfangt, die dann langsam mehr werden .... Das ist ein Prozess.
Auch Arne wäre stolz auf Euch.

Würde ich in der Nähe wohnen, würde ich Euch einfach mal zum Einzug einen schönen großen Strauß Blumen vorbeibringen. Stell ihn Dir einfachmal vor oder gönn Dir einen


@iebe Heike,
meine liebe. Immer und immer wieder habe ich die Bilder vor Augen, die Du mir geschickt hattest. Leider haben wir durch unseren Festplattencrash alle Outlook-Daten verloren - kannst Du mir die Mail vielleicht einfach noch mal schicken? Ich würde mich sooo freuen.

Ach, die Geschichte mit Werners Freund ist traurig. Du hast das wirklich gut gemacht, aber mein bAuchgefühl sagte, Du solltest vielleicht vorsichtiger mit solchen Dingen umgehen. Es ist zu schmerzhaft für dich. Du darfst bei so etwas auch Nein sagen. Alle verstehen es. Und die, die es nicht verstehen, sind nicht der Freundschaft wert.

Bei mir ist es so, dass ich es auch zwei Jahre nach dem Tod meiner Mama nicht schaffe, in Ihr Haus zu gehen ohne nach einer kurzen Weile das Gefühl zu bekommen, zu ersticken. Ich bekomme einfach keine Luft mehr und muss dann raus. So schaffe ich es auch nicht, das Haus aufzulösen. Aber ich kann einfach nicht. Und ich zwing mich auch nicht dazu.

Liebe Heike, es ist so schade, dass Du nicht in der Nähe wohnst. Ich würde gerne mit Dir zusammen und dem Pferd einen langen Spaziergang machen. Für heute wünsche ich Dir einen guten, erfüllten Tag ohne traurige Gedanken.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten