Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.05.2007, 12:04
daga24 daga24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 12
Standard AW: furchtbare Angst

Hallo Birgit,

der gestrige Tag war echt die Höhle, es war ja die Beerdigung meiner Mama. Ich habe sie gestern das letzte mal gesehen, ich habe sie noch nie so gesehen, sie hatte zwar einen glücklichen Ausdruck im Gesicht aber für uns alle war das der Alptraum sie so da liegen zu sehen. Das schlimmste war als sie dann ins Grab runter gelassen wurde, ich dachte ich kippe gleich um. Wieso musste sie uns so schnell verlassen. Ich hoffe wirklich das es ihr gut geht da wo sie jetzt ist, und die Hauptsache ist auch das sie jetzt keine Schmerzen hat und nicht leiden muss. Mein großer sagt oft er möchte zu Oma fahren, ich sage ihm das Oma jetzt bei den Engeln ist und er gerne mit ihr reden kann, aber sie kann dir nicht antworten, aber sie hört dich und sieht dich. Ich weiß nicht was ich sonst sagen soll, die Kids vermissen auch sehr seine Oma. Die Schwester meiner Mama ist aus Polen zur Beerdigung gekommen und meine Tante und meine Mama könnten echt Zwillinge sein, wo mein kleiner sie gesehen hat, dann ist er ständig nur zu ihr gegangen, hat ganz viel küschen gegeben, ich denke er dachte das das meine Mama also seine Oma war. Dieses Jahr ist echt total scheiße, ma gucken was als nächstes passiert, ich hoffe zwar nichts aber wenn das Jahr schon scheiße angefangen hat und dann vier Monate wieder etwas passiert ist, will ich nicht wissen wie es weiter geht.

LG daga
Mit Zitat antworten