Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5970  
Alt 27.07.2015, 19:50
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 307
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo, ihr Lieben,

bei mir gibt es auch mal wieder was Neues.

Ich bekomme jetzt Tabletten, 6 x Lapatinib und 1 Letrozol. Letrozol deshalb, weil die letzte Woche festgestellt haben, dass meine Eierstöcke ausgeschaltet sind. Habe diese Kombi ziemlich gut vertragen.

Nun hab ich seit vorgestern nach über 1 Jahr wieder Schmierblutungen!!! Zufällig hatte ich heute einen Termin bei meinem "normalen" Frauenarzt. Der hat sich bereits mit meinem Onkologen in Verbindung gesetzt und nun soll ich Letrozol sofort absetzen.

Dafür gibt's zum Lapatinib nun Xeloda!! Wie kann das sein???? Erst heißt es, ich bin schon in der Menopause und nun sind die doofen Tage wieder da!! Wo ich die Kombi so gut vertragen habe!!! Ich hoffe, Xeloda macht keine zu großen Nebenwirkungen!!

Wie ist eure Erfahrung?

Ach Mensch, immer gibt es irgendwelche Rückschläge. Nun ja, derzeit zwar nur kleinere, aber es nervt und ich mag derzeit einfach nicht mehr täglich an den blöden Krebs erinnert werden. Wahrscheinlich sollte ich dankbarer sein, schließlich geht es mir überwiegend gut und ich kann relativ normal am Alltag teilhaben.

Aber die totale optimistische Phase habe ich momentan erstmal hinter mir. Hoffe, sie kommt wieder. Wahrscheinlich haben mich zuviele Leute für meine Haltung bewundert.

Ich hoffe, es geht euch soweit gut!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!!

Herzlichst,
Kerstin
Mit Zitat antworten