Thema: Blockade
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.10.2004, 17:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Blockade

Liebe Annie, ich habe Dich erst kürzlich im chat getroffen. Ich finde Du mußt zuviel aufeinmal bewältigen. Es hört sich für mich so an als würdest Du auch mit dieser Blockade einen ganz natürlichen Schutz für Dich aufbauen. Das hört sich an nach: Es reicht, mehr ist nicht aufzunehmen.
Ich selbst habe sehr positive Erfahrungen mit therapeutischer Hilfe gemacht. Ich bin selbst Betroffene und zu Beginn habe ich einen Kindertherapeuten aufgesucht. Jetzt im Moment nehme ich zur Verarbeitung wieder Unterstützung in Anspruch. Ich habe nicht das Gefühl es nicht alleine zu schaffen, sondern ich werde darin begleitet in meinem eigenen Prozeß. Ich weiß nicht wie es Dir heute geht. Einen Rat möchte ich Dir nicht geben. Vielleicht kannst Du ja nochmal für Dich überlegen, was Du zur Zeit für dich alleine brauchst. Vielleicht ist es ja die Zeit mit Dir oder etwas ganz anderes. Es muß ja keine therapeutische Hilfe sein. Ich kann mir aber vorstellen das es gut wäre, ein bißchen darauf zu achten was Du zur Zeit verkraften kannst. Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Stärke. Herzlichen Gruß von mir Tina ( Elsi)
Mit Zitat antworten