Einzelnen Beitrag anzeigen
  #631  
Alt 24.05.2011, 17:29
Fritz56 Fritz56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Aderhautmelanom

Vielen Dank, Liz, für die schnelle Beantwortung
Ich habe den Artikel zwar gelesen, aber noch nicht wirklich viel verstanden Außer, dass Protonen schonender sind als Photonen, wie du ja geschrieben hattest. Da die Diagnose erst vor kurzem gestellt wurde (im Urlaub), besteht bei mir noch erheblicher Informationsmangel! Das war jetzt die dritte Uniklinik, in der ich wegen Fritz war. Die 1. hat mich zu einer 2. geschickt, weil sie sich nicht sicher waren. Das fand ich schon toll, dass sie nicht einfach rumgedoktort haben, sondern von sich aus noch eine 2. Meinung haben wollten. Leider war die 2. Klinik, in der angeblich die Profis wären, der totale Reinfall. Das einzige, was ich noch weiß (außer, dass wir von 7 Stunden dort sein 6,5 Std. Wartezeit hatten), dass mir eine Ärztin erklärt hat, da würden mir dann Plättchen aufs Auge genäht werden, dann käme ich ein Zimmer, das ich nicht verlassen dürfte und Besuch könnte ich auch nicht bekommen. Ich habe dieses Haus fast fluchtartig verlassen! Das hatte auch mit meiner Depression zu tun, wegen der ich seit 2 Jahren nicht mehr arbeiten kann und mittlerweile leider in Frührente bin. Ich habe unter anderem Probleme in (besonders tageslichtlosen) Räumen mit vielen Menschen und genau das hatte ich in dieser Klinik den ganzen Tag. Dieser Tag, den ich dort verbracht habe würde Seiten füllen! Und jetzt, in der 3. Klinik bin ich wirklich als Mensch und Patientin behandelt worden. Es war wirklich gut! Upps, jetzt bin ich ins Schwafeln gekommen, muß dringend los.
Bis bald
Liebe Grüße
Eva
Mit Zitat antworten