Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 15.11.2007, 22:04
LittleUnicorn LittleUnicorn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 8
Standard AW: Ich benötige Hilfe

Hallo Gracia,

du musst stark und tapfer sein und ihr beide müsst miteinander reden.

Meine Mama und ich konnten nicht mehr miteinander reden weil es einfach zu schnell ging. 2 Wochen nach der Diagnose war es vorbei und sie war kurz davor so sehr von Alpträumen und Phantasien geplagt, dass es ihr sehr sehr schlecht ging. So dass wir auch nicht ernsthaft reden konnten. Sie war oft sehr durcheinander und hat nicht alles registriert was man sagte.

Es gibt immer irgendwo ein Fünktchen Hoffnung, aber bitte sei dir auch bewusst, dass ein Krebs, sehr schnell wachsen und streuen kann.

Bitte nutzt die Zeit die ihr habt... meine Mutter hat immer gesagt "Lass mir noch etwas Zeit zum nachdenken..." oder als sie stark unter der Medikation stand "Schauen wir im Dezember noch einmal.. ob ich da noch bin." Sie hat sich schon teilweise aufgegeben und dein Mann darf sich nicht aufgeben, hörst du? Er muss kämpfen! Kämpfen bis es wirklich nicht mehr geht.

Bitte redet miteinander. Mama und ich konnten es nicht mehr, denn die Zeit die sie zum nachdenken haben wollte, hatte sie nicht mehr.

Nutzt die Zeit die ihr habt.. vielleicht werden es noch Monate oder Jahre sein. Ich wünsche euch mehr Zeit, viel mehr Zeit, als die, die meine Mutter hatte.

traurige aber aufmunternde Grüßen
Pia
Mit Zitat antworten