Einzelnen Beitrag anzeigen
  #793  
Alt 15.12.2008, 18:41
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo ihr Lieben
vorbehaltlicher schriftlicher Berichte sehen die heutigen Ergebnisse so aus, dass es zumindest keine Zunahmen oder neue Kriegsschauplätze gibt!
Die rechte Lunge (Metaseite) ist nach wie vor unauffällig, der Bereich des Primaten im linken Flügel sieht fast genauso aus wie im Mai, kein Wachstum, wobei der Doc meint, dass durch die verschiedenen Maßnahmen wie RFA, Strahlen sicher auch einiges an Narbengewebe dort dazu gekommen sei und die erkennbare "Größe" nicht ausschließlich dem Tumor zu zuordnen sei.
Er geht davon aus, dass zumindest ein Stillstand erreicht ist.

Im Kopf scheint es nichts Neues zu geben, hier will er aber dem neurologisch geschulten Radiologen nicht vorgreifen. Man sieht etwas, wo die größere Meta sitzt, aber keine Ödeme.
Er meint, im Auge behalten, ggfls. noch stereotaktisch bestrahlen, wenn sich wieder was tut.
Oberbauch scheint auch frei zu sein, das Ergebnis vom Knochenzynthi steht noch aus.
Alles - wie gesagt - unter Vorbehalt!
Doc zeigte sich insgesamt sehr positiv gestimmt, auch über den - soweit durch CT deutlich - gesamtpneumologischen Eindruck meiner Lunge (angesichts dessen, was sie so in der letzten Zeit mitgemacht hat).

Ich denke mal, dass ich damit zumindest jetzt Weihnachten und den Jahreswechsel recht beruhigt angehen kann und dann in der Kur meinen Körper langsam wieder aufbaue - z. B. für die nächste Therapie.....

Danke euch allen, die ihr an mich gedacht, mit mir gewartet und gezittert habt!!!!!

Liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten