Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 21.10.2009, 13:50
Benutzerbild von linaewen
linaewen linaewen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 4
Standard AW: Fotos von Euren Haaren nach der Chemo

Hallo ihr Lieben.
Großes Kompliment an euch alle
Ich finde es total Klasse wie ihr alle dazu steht!Ihr seht alle einfach umwerfend aus!Ich habe leider noch kein Foto,weil ich gerade erst die Hälfte der Chemo hinter mir habe.Ich habe gerade den FEC-Zyklus hinter mir und jetzt beginnt ein neuer Zyklus mit einem anderen Mittel.Ich kann es kaum erwarten bis ich das hinter mir habe und meine Haare endlich wieder anfangen zu wachsen.Ich hab zwar das Gefühl sie wachsen ein bißchen,aber viele brechen auch wieder ab.Immerhin ist es mir bis jetzt erspart geblieben das ich auch meine Augenbrauen und Wimpern verliere.Ich hoffe das bleibt auch so.Kann mir jemand sagen,ob das so bleibt oder ob ich die ganze Zeit über noch bangen muss,dass ich sie doch noch verliere?Aufjeden fall ein großes Dankeschön an alle!Ihr habt mir Mut gemacht,das ich die restliche Zeit auch noch überstehe
Ich wünsch euch allen alles Gute.

P.S.Ich hatte auch lange Haare und habe sie mir vorher kurz geschnitten.Das hat es mir erleichtert mich von ihnen trennen zu müssen.Die psychische Belastung war nicht mehr ganz so groß.Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.Und ausserdem:Wahre Schönheit kann nichts entstellen
Mit Zitat antworten