Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 26.10.2011, 10:16
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Guten Morgen ihr Lieben,

zur Berichterstattung habe ich mal meinen Faden wieder hervorgekramt.

Es sieht gut aus. Der kleine ist kaum noch zu sehen, der große ist gleich geblieben. Da der kleine kleiner geworden ist wird der schon mal in die Spalte entzündlicher Gefäßprozess geschoben.
Die Bilder müssen erst noch ganz ausgewertet werden bevor man abschließend sagen kann wie man das jetzt genau alles beurteilt. Das Gespräch mit dem Lungenfacharzt ist nächsten Mittwoch, und der hatte ja gesagt wenn alles gleich geblieben ist will er bronchoskopieren und Proben ziehen. Aber einer ist ja kleiner geworden, vielleicht kann man dann mit der Spiegelung auch noch warten, mal sehen.
Abzuklären ist ohnehin woher meine Schmerzen kommen.
Ich bin auf jeden Fall mit dem Ergebnis super zufrieden. Es hätte besser ausfallen können ( beide weg ) aber auch wesentlich schlechter. Wenn nicht noch was in den Tiefen gefunden wird will ich gar nicht meckern.

So, jetzt bin ich dran mit dem Daumendrücken.

Für dich Christa für morgen alles, alles Gute und für die Darmspiegelung danach natürlich auch, ich will da nichts unschönes hören/lesen

Für dich Erika, das die Bestrahlungen gute Erfolge bringen und du diese Schmerzen endlich mal los wirst,

Und für dich Mona, ich hoffe ich schmeiß jetzt nicht alles durcheinander, ich meine gestern abend gelesen zu haben das du eine Magenspiegelung bekommst, da drücke ich die Daumen für ein gutes, harmloses Ergebnis, ja nix wildes,

Und natürlich für Christel, das sich deine Erkältung mal bald wieder vom Acker macht.

So, ganz liebe Grüße von einer erst mal glücklichen aber nach einer fürchterlichen Nacht auch hundemüden

Gabriele

Geändert von Gabrieleli (26.10.2011 um 10:18 Uhr)