Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 01.05.2007, 10:06
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Schwere Entscheidung,Total-OP oder Schwangerschaft?

Hallo Zusammen,

eure Bedenken kann ich verstehen bezüglich des Urlaubs.

Ich sag mal so, eine riesen OP habe ich ja jetzt nicht mehr vor mir, die große OP hatte ich im Dezember, da hatt ich ja vom Brustbein bis zum Schambein den Schnitt und da wurde ja ganz schön in mir "rumgewühlt". Nach dieser OP bin ich auch nach knapp 3 Wochen für ein paar Tage in Urlaub nach Holland gefahren.

Das hat alles super geklappt, wir haben es ruhig angehen lassen, sind spaziere gegangen und wenn es zuviel wurde sind wir in ein Cafe gegangen und haben uns da ausgeruht.

Die OP die ich jetzt vor mir habe ist ja nicht mehr so groß, "nur" der untere Bauchteil wird nochmal aufgemacht. Soweit keine Komplikationen vorkommen dürfte das kein Problem sein.

Es geht mir vom Allgemeinbefinden auch sehr gut, ich muss sagen das ich die Chemo sehr gut überstanden habe und ich fühle mich wirklich fit.

Verschieben können wir den Urlaub leider nicht da mein Mann nicht anders Urlaub bekommen würde, und er braucht diesen Urlaub auch sehr dringend.

Der Prof. war erst auch kritisch als ich ihm von meinen Urlaubsplänen erzählt hatte aber als er dann sah in welcher Verfassung ich war hat er auch gesagt er findet das super.

Vielleicht mache ich auch zu einem späteren Zeitpunkt eine Reha oder eine Kur (was ich nicht wirklich glaube). Sehen wir mal.

Danke und lieben Gruss
Anja.
Mit Zitat antworten