Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 20.07.2009, 13:10
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.449
Standard AW: ....Jahre Rezidivfrei

hey, ihr lieben,
naja, also ich finde, es haben sich doch viele frauen hier gemeldet, sodass es druchaus sinn macht. auch langzeitüberlebende meldeten sich durchaus. danke nochmal.

was die villa betrifft, ich denke, auch hier sieht man, es gibt genügend interesse, sonst wär sie ja nach unten gerutscht. und wens nicht interessiert, die lässts einfach - das steht uns ja allen frei, und zwar bei allen threads. ich lese auch nicht in ver villa, sehe sie auch nicht als mutmacherthead, aber finde sie trotzdem wichtig.

was annedore schreibt, nämlich, dass sie hier gar nicht schreiben dürfte, da sie ja einen rückfall hatte, das gibt mir zu denken, nämlich insofern, als vielleicht die frage von silli zu eng gestellt ist.
sicher fragt sie in erster linie nach "gesund gebliebenen", um optimismus für das eigenen gesundbleiben zu tanken. das darf doch auch okay sein?

aber sonst, ehrlich geagt, finde ich, das reguliert sich von selbst. lasst uns doch versuchen, die balance zu halten zwischen "ordnung" und "unrodnung", beides ist wichtig und beides hat eine funktion.

und auch "freundlichkeit", "ermahnung" und "geschehen-lassen" sollten sich ergänzen.

alles liebe
suzie
Mit Zitat antworten