Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 16.01.2010, 19:46
Benutzerbild von Phönixerl
Phönixerl Phönixerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 123
Standard AW: In 2006 Gebärmutterhalskrebs - jetzt Gallengangskarzinom inoperabel

Liebe Tine,

ich freu mich erst mal, dass die Schulterschmerzen "nur" vom Computern sind.
Port ok, keine Metas im Thorax - das ist supergut!!!!

Das mit dem Haarausfall stelle ich mir schlimm vor, aber DU schaffst auch das, ganz sicher.

Was dein Prof. gesagt hat, klingt ja nicht ganz so toll - eher schon bescheiden, aber: bis jetzt sprichst du so gut auf die Behandlung an, du bist so unglaublich postiv trotz (oder gar wegen) allem.
Du schaffst es, weiterzukämpfen, zu leben, zu träumen, Statistiken umzuwerfen und allen hier Kraft und Mut zu geben!

Ich schicke dir ein großes Paket Kraft und Mut!

Mir geht es soweit ganz gut, danke.
Die Kinder sind mit Ronald´s Tod recht gut zurecht gekommen, sie konnten sich verabschieden, haben ihm gesagt, wie lieb sie ihn haben und er hat sie 4 Tage vor seinem Tod noch einmal gesehen und ich denke, wir haben getan, was wir konnten.
Er fehlt mir/ uns. Ich bin unendlich dankbar für dieses letzte Jahr, für die Möglichkeit, ihn begleiten zu dürfen und es vergeht kein Tag, wo ich nicht an seine Stärke und seine Kraft denke.


Alles Liebe
Claudia
__________________


Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber den Tagen mehr Leben.





Betroffen:
Ronald,mein Exmann, der Vater meiner beiden Grossen, ein ganz besonderer Freund:19.12.1970 - 30.08.2009
Geliebt und unvergessen.
mein Daddy: 1916-2004, Magenkrebs Ich werde dich nie ganz verlieren, du bist in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten