Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.02.2018, 22:33
Däumling Däumling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2018
Beiträge: 100
Standard AW: Wenn ich doch nur schlafen könnte...

Liebe Ceddy,
ich danke dir.
Deine Mama starb an Papas 61. Geburtstag.
Ich schenkte ihm einen neuen Pullover. Er hat sich so gefreut und ihn nur noch ausgezogen, damit ich ihn waschen kann.
Sein Lieblingspullover.
Seine Tasche mit Kleidung und anderen Dingen steht seit 3 Wochen unberührt da. Ich kann nicht!
Vorgestern ist sein handy ausgegangen obwohl ich es vormittags noch geladen habe. Ich war so wütend in dem Moment, hab rumgebrüllt und tatsächlich mit der hand gegen die Wand geschlagen ! Da war ein video drauf wo man ihn gehört hat. Das kann ich nun nicht mehr ansehen weil ich die Pin nicht kenne.
Alles andere wie Papierkram, meinen Bruder unterstützen, alles in die Wege leiten was nötig ist, schaffe ich. Für ihn. Weil er es so gewollt hätte.
Morgen um 9:07 ist es 3 Wochen her und ich habe Angst vor dieser Nacht.
Ich weiß noch wie ich vor drei Wochen auf eine Antwort von ihm gewartet habe.


Lieber Papa.
Ich mag nicht daran denken, dass es morgen schon drei Wochen sind.
Ich habe immer noch keine passenden Worte niedergeschrieben die ich dir mitgeben möchte. Es ist soviel und doch weiß ich nicht wie ...
parallel zu allem was ich mache , denke , sage, denke ich an dich. Du bist einfach immer in meinem Kopf (natürlich auch in meinem Herz! Aber das tut zu sehr weh, also „erlaube“ ich es mir tagsüber nicht)
Das führt aber dazu, dass viele vergessen, wie traurig ich bin. Weil ich eben nicht ständig weine sondern stark scheine.
Heute habe ich eine wand tapeziert. Ich stand bestimmt 10 Minuten da und habe darüber nachgedacht wie du angefangen hättest.
Zwischendurch hast du dich sicher königlich amüsiert wie ich die 3 meter bahnen wüst beschimpft habe.
Ich liebe dich mein Papa! Das wird auch immer so bleiben. Niemand kann dich ersetzen.
__________________
Alles Liebe
Däumling
———————
Geliebter Papa 21.11.1956-26.01.2018
Mein tapferer Kämpfer, mein Held, mein Herz.
———————
Papa: SPRK Diagnose 09/17, OP 10/17, Bestrahlung ab 12/17, Rezidiv wuchert ins Bronchialsystem Ende Dez 17
Mit Zitat antworten