Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.04.2004, 17:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es geht wieder los

Hallo Dirk, danke für deine Glückwünschen ich kann Sie gut gebrauchen. Ich komme gerade aus der Uni Klinik Freiburg. Ich wurde dort sehr gut untersucht und beraten, meine Frau war gleich mit dabei. Mein Hausurologe möchte nur den befallenen Bereich entfernen um den Rest noch zu erhalten, die Ärtzte an der Uni möchten gleich komplett entfernen. Macht glaub cih auch mehr sinn, hab keine Lust nochmals wegen eventuellen Gefahren einzurücken. Ich habe der kompletten Entfernung zugestimmt da ich glaube das der befallene Hoden nicht mehr genügend Hormone/Testo. erzeugt, ich war bisher im Grenzbereich. Außerdem sollte glecih noch eine Gewebeentnahme zur gewinnung von Sperma entnommen werde, wahrscheinlich wäre der Hoden so klein geworden das er es eh nicht mehr geschafft hätte. Wir haben uns daraufhin beim Frauenartz über die künstl. Befr. mit der ixi methode beraten lassen, aufgrung meiner erkrankung und der immensen Kosten haben wir aber gleich abgesagt, die sind ja nicht mehr normal. Am Montag gehts nun los, angeblich nur entfernung, keinerlei chemo oder bestrahlung.
Mit Zitat antworten