Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.07.2007, 22:42
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Danke und erstmal tschüss!!!

Meine liebe Conny,

ich hab mich ja schon seit einiger Zeit hier ziemlich rar gemacht. Hab halt wichtige Dinge oft nur noch von einer mir jetzt lieben Freundin gehört. Du weißt sicher, wen ich meine.

War nur gerade erschrocken, dass auch du dich hier Anfeindungen entgegenstellen musstest. Ich musste diese Erfahrung hier leider auch im Chat kennenlernen.

Ich finde es nur schade, dass ein solches Forum, welches wirklich SOVIEL Wissen und Ratschläge beinhaltet, sich selbst in ein mit der Zeit immer schlechteres Licht stellt.

Als ich hier im Dezember letzten Jahres herkam, hatte ich den Eindruck, dass dies hier ein tolles Forum ist, wo man Informationen bekommt und sich auch gut über seine Sorgen und Nöte austauschen kann. Nur leider gibt es hier immer wieder Leute, die vieles mit ihren Beiträgen kaputt machen. Schade eigentlich. Conny, ich kann dich voll und ganz verstehen.

Conny, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich mal wieder was von dir hören würde. Denn auch du bist mir in der schweren Zeit eine Stütze gewesen.

Für die kommenden Stunden, Tage und Wochen wünsche ich dir jedenfalls alle Kraft der Welt.

GLG Kathrin

PS: Wahrscheinlich werde ich hier wieder wegen meines Beitrages angefeindet werden. Aber das ist nun mal meine Meinung.
Mit Zitat antworten