Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1544  
Alt 19.10.2012, 08:08
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Liebe Nati,
traue keine Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast
Mein Mann (der dasselbe hat wie Du) ist defintiv mindestens seit 2003 erkrankt auch wenn die ED erst 2006 war. Die Knubbel waren damals so dick, dass man sie nicht mehr wegleugnen konnte, so dass auch einer entnommen wurde. Leider hat damals so ein unfähiger Pathologe das Material untersucht und nichts festgestellt. Dafür war es 2006 dann schon Stadium 4 mit Knochenmarksbefall und nicht mehr heilbar.
Was ich damit sagen wollte: Das Schatzi hat das erste Rezidiv gehabt, lebt immer noch und in unserem Bekanntenkreis gibt es noch so einen Fall, der hat das follikuläre Lymphom auch Stadium 4 seit 20 Jahren und ist trotz immer wieder erforderlicher Chemos im Juni 80 geworden. Mein Mann hat vor, es ihm gleich zu tun!
Also liebe Nati, laß Dich bloß nicht unterkriegen. Ich finde es auch unverantwortlich, dass man Dir gegenüber so eine Prognose geäußert hat. Und sowieso: Jeder von uns, auch von den Gesunden kann morgen vom Ziegelstein erschlagen werden. Laß uns einfach leben und jeden Tag dankbar genießen. Sonst verliert man sich in Depressionen und das wär doch schade.
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten