Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.02.2014, 13:37
Vaccinium Vaccinium ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2013
Beiträge: 110
Standard AW: Noch ein Neuer, meine Story

Hey, ruhig Blut.

Dass am Verband ein bisschen Blut klebt ist normal, dafür ist der Verband ja auch da. Die Schwellung ist ebenfalls normal.

Vor der Röhre brauchst Du keine Angst haben, die sind robust gebaut, ich konnte mir so ein Teil mal genauer ansehen. Da bricht nichts zusammen oder so. Aber klar, das ist leicht gesagt, wenn man keine Platzangst hat. Vielleicht wird's ja eine CT, das geht ganz schnell. Einmal kurz Luft anhalten und schon ist's vorbei. Im MRT schlafe ich meistens ein vom monotonen Geräusch.

Auf den Marker würde ich erstmal nicht zu viel geben. Um wieviel ist er denn erhöht? Gerade AFP kann wegen allem Möglichen ein wenig schwanken.

Klar, die Angst vor Metastasen kennt wohl jeder, das lässt sich auch nicht schön reden. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, dass ich mir keinen Kopf mache, bis ich Fakten habe. Das hat zwar mehr mit Verdrängung als mit Abgeklärtheit zu tun, aber ich fahre damit bisher ganz gut.

Bierchen zur Beruhigung haben bei mir übrigens gut funktioniert. Ich glaube, das schadet nicht.
Mit Zitat antworten