Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 15.10.2004, 20:22
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hallo Vreni,

meine Mom ist jetzt seit Mittwoch in der AHB. Am Mittwoch war sie sehr niedergeschlagen. Gestern und heute hat sie einen besseren Eindruck am Telefon gemacht.

Bisher kann ich nicht sagen, dass ihr der Aufenthalt was bringt. Die Ernährungsberaterin hat keine Tipps für meine Mom. Verdauungstechnisch klappt ja jetzt alles - sie hat nur keinen Appetit. Sing-, Tanz- und Basteltherapie ist nicht so das, was meine Mom will. Die Bewegungsübungen und KG sind auch schnell vorbei und das war's dann erstmal. Schwimmen kann sie noch nicht, weil die Wunde (vom Schlauch) noch offen ist. Außerdem schämt sich meine Mom im Badeanzug. Kann ich auch echt verstehen - wer mag sich schon so abgemagert und faltig im Badeanzug sehen??

Schlimm ist für sie vor allem, dass die meisten Patienten ihre gesamte Leidensgeschichte erzählen wollen. Ihre Tischnachbarin wollte ihr heute unbedingt die Strahlenschäden zeigen (am besten noch am Tisch beim Essen !!) - meine Mom hat dankend abgelehnt.

Naja, vielleicht kommt ja nächste Woche jemand mit ähnlicher "Polung". Am Montag werde ich mittags frei nehmen und nach Freiburg düsen. Hoffentlich ist dann das Wetter besser, dann machen wir 2 Weibsen die Innenstadt unsicher *grins*

Wie geht es deiner Mom, Vreni? Hoffentlich alles im grünen Bereich.

LG + alles Gute
Kerstin
Mit Zitat antworten