Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.01.2006, 23:34
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.732
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Jürgen,

es war so dunkel bei dir, als ich vorbei gekommen bin. Es ist so kalt draussen und ungemütlich, da dachte ich komme mal kurz rein und besuche dich.

Na, hier sieht es aber mächtig nach Arbeit aus. Aber lass dir Zeit, sicher kommen ja noch die Nachbarn aus den Villa Sonnenschein und der Waltons Villa um dir zu helfen. Wir Sonnenscheinmädels, lassen niemanden allein im Regen stehen. Ausserdem, in deinem Haus wir sicher bald auch Lachen und Musik zu hören sein. Weisst du Jürgen, auch wenn man kehlkopflos ist, ist man trotzdem der gleiche Mensch der "Mann" vor der Krankheit war. Nur das verstehen die meisten Menschen nicht. Gib ihnen Zeit, bis sie sich daran gewöhnt haben.
Also jetzt packen wir mal an. Morgen früh wenn der Tag angebrochen ist, Fenster auf, frische Luft reinlassen und dann freuen wir uns, dass wir noch leben. Denn das ist das grösste Geschenk überhaupt. Ob ohne Brust oder Kehlkopf, davon lassen WIR uns doch nicht unterkriegen. Da muss das Schicksal schon schwerere Geschütze auffahren. Aufgeben gibts nicht,es kommt immer ein neuer Morgen und damit auch neue Überraschungen.

Du weisst doch, meine Mitbewohnerinnen haben dich doch willkommen geheissen und so soll es auch bleiben.

Auf gute Nachbarschaft
Rubbelmaus
Mit Zitat antworten