Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 13.05.2003, 08:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen an der Wirbelsäule

Liebe Gaby,

ja, es ist eine verdammt schwere Zeit für uns, das soll nicht nach Egoismus klingen. Wir wissen, was unsere Mütte durch machen. Ich denke immer, gerade Mütter, sie sind so was ganz Besonderes. Sie haben uns so viel im Leben gegeben und nun müssen wir mal stark sein. Nur es ist so verdammt schwer. Es gelingt mir oft, aber machmal habe ich einen ganz schwarzen Tag, dann wache ich mit Tränen in den Augen schon auf. Geht Euch das auch so? Gaby, hast Du eine Freundin oder sonst wen, mit dem Du reden kannst, wo Du dich auch mal fallen lassen kannst? Das braucht man. Aber Du weißt, wir hier sind immer da, wir sitzen in einem Boot!

Ich wünsche Dir alles Liebe und eine ganze Tonne Kraft!
Alles Gute für Deine Mutter!

Herzliche Grüße
Monika

Liebe Maxi,
schön, von Dir zu hören. Ja, wir müssen zusammen halten, das hilft. Dann kann man sich mal alles von der Seele reden, tut gut, Euch zu haben. Meine Mutter ist im Moment wie ein Stehaufmännchen. Ich weiß nicht, was sie für Medikamente nimmt. Sie haben die Schmerzen einigermaßen im Griff. Bis zum 21.5. bekommt sie Bestrahlungen, dann eine Woche Urlaub, dann wird ihr ein Port einoperiert für die Chemo. Oh Gott, ich habe so große Angst, wie sie die wohl verträgt. Bei der Brust OP hat sie die Chemo sehr schlecht vertragen. Ich bete für sie!!!

Dir auch alles Gute und Liebe und ganz viel Kraft und Mut!

Herzliche Grüße
Monika