Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 15.12.2007, 21:10
Su174 Su174 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 16
Standard AW: Inoperabler BSDK mit Metastasen im Periteneum

Liebe Forumleser!

Nun also doch: ein Darmverschluß
Als wir heute Nachmittag zu meinem Vater kamen, hatte er so heftige Schmerzen, sodass er immer wieder sagte, er wolle nicht mehr, er könnte das nicht mehr aushalten. Morphine halfen nicht wirklich.

Nach Ultraschall und Abdomenröntgen war klar, es hat sich der gefürchtete Spiegel im Darm gebildet. Jetzt ging alles sehr schnell. Mein Vater wird notoperiert, um diese furchtbare Notlage zu entschärfen.
Wie er den Eingriff im Angesicht seines schlechten Allgemeinzustandes verkraften soll, das kann ich mir nicht vorstellen.

Wir müssen jetzt abwarten.
Der Chirurg ruft uns an, wenn die Op vorbei ist.
Es ist so schwer seinen Vater so leiden zu sehen. Meine Mutter kann das gar nicht aushalten. Aber ich bin froh hierzusein und versuche die Dinge ruhig zu regeln und rede mit den Ärzten. Mein Bruder aus Frankfurt ist auch unterwegs.
Heute Morgen war ich noch einmal bei meinem Vater im Krankenhaus und er war so ruhig und friedlich wie sehr sehr lange nicht, ohne Schmerzen und er bedankte sich so liebevoll für meinen Besuch. Das sind so besondere Momente, für die ich sehr dankbar bin.

Liebe Grüsse
Susanne
Mit Zitat antworten