Einzelnen Beitrag anzeigen
  #228  
Alt 06.02.2009, 11:54
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: Pap IV a... ich könnte nur noch weinen

hallo jannalie,

ich denke schon, dass das ein grund zur freude ist! wenn jetzt durch den laser der rest auch noch entfernt wurde...dann machen wir ein fass auf!
wird bei dir bestimmt bald kontrolliert oder hat man etwas anderes gesagt? ich drücke dir meine daumen für einen baldigen guten befund.

@hope: mir ist schon klar, dass man mit handauflegen keinen beinbruch kitten kann oder mit arnica kügelchen krebs los wird. die arnica benutzen wir bei einem kleinen sturz....da ist das ok. ich probier bei leichtem fieber auch lieber erstmal wadenwickel aus oder bei schnupfen eine gehackte zwiebel neben dem bett... aber mich hat damals gewundert (und ich war richtig böse darüber), dass der homöo gyn der erste war, der mir medikamente verschrieb!!! das hatte noch kein arzt zuvor getan. letztendlich war sein pap dann ja auch viel besser.....für mich und meinen glauben...zum glück habe ich dann ja doch noch den anderen doc aufgesucht.
ich bin immer noch nicht der arzt gänger, aber ich gehe wenn es nötig ist. aber ich würde niemals zu einem heilpraktiker gehen ...... alleine schon, weil ich das geld dafür nicht habe.
was deinen (unser aller wunsch) wunsch nach perfekten ärzten angeht.....wäre eine bessere bezahlung und ordentliche arbeitszeiten da nicht hilfreich? und auch mal ein offenes wort von uns patienten, dass man mit manchen aussagen nicht klarkommt und eine andere hilfestellung benötigt?

wie geht es deinem papa denn jetzt?
Mit Zitat antworten